Offene Stellen

Sei Teil der Epi-Suisse Ferienwochen-Community

Du möchtest dich in einem unserer Ferienlager für epilepsiebetroffene Kinder- und Jugendliche engagieren, bist lagererprobt und hast vorzugsweise Kenntnisse in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Aktuell suchen wir für die Ferienwochen 2023:

Die Ausschreibungen für die einzelnen Funktionen findest du unten. Mehr Informationen zu den einzelnen Ferienwochen unter Veranstaltungen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schicke uns deinen CV und Motivationsschreiben an info@epi-suisse.ch oder kontaktiere uns unter 043 488 68 80 für weitere Auskünfte.

Schau dir unser Video an für einen Einblick in unsere Ferienwochen — am Beispiel der Zirkuswoche 2020:


Allgemeine Ausschreibungen Leitungsteam

Wir freuen uns immer über Bewerbungen. Schicke uns deinen CV und Motivationsschreiben an info@epi-suisse.ch oder kontaktiere uns unter 043 488 68 80 für weitere Auskünfte.

Wir prüfen jede Bewerbung individuell nach Eignung und Verfügbarkeit in unseren Ferienwochen.