Lade Veranstaltungen

Weihnachtsausflug Einsieldeln

Begleiten Sie uns an einer der schönsten und traditionellsten Weihnachtsmärkte in der Schweiz – den Einsiedler Weihnachtsmarkt. Zusammen schlendern wir durch die Stände und lassen uns von der Vorweihnachtsstimmung verzaubern. Nach einem gemeinsamen Mittagessen, begeben wir uns ins Kloster Einsiedeln und lassen uns von einem Mönch in die Klosterwelt entführen. In einer privaten Führung werden wir die Klosterkriche sowie die Stiftungsbibliothek besichtigen.

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen und vorweihnachtlichen Tagesausflug.

30. Oktober 2020

Anmeldung Weihnachtsausflug Einsiedeln

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.


Allgemeine Angaben

Anrede*
  HerrFrau
Vorname*
Name*
Institution
Strasse/Nr*
PLZ/Ort*
e-Mail*
Telefon / Mobil*

Anzahl Teilnehmende

Erwachsene*

Ich bin

Mitglied
JaNein

Bemerkung


  Ich bin bereit, die Kosten gemäss Ausschreibung im Internet und im Flyer zu übernehmen.

Im Preis inbegriffen: Mittagessen und Klosterführung

Erwachsene Person je CHF 35.00
Nicht-Mitgliedern von Epi-Suisse wird eine pauschale Zusatzgebühr von CHF 15.00 pro Person verrechnet

Anmeldung erforderlich

Flyer