Lade Veranstaltungen

Jugend-Plauschweekend 2020

Weekend für epilepsiebetroffene Jugendliche

Liebe Mitglieder, Liebe Interessierte

Spiel, Sport und besonders Spass – das alles vereint unser Plauschwochenende. Der Vielfalt der Aktivitäten sind dabei keine Grenzen gesetzt. Über Klettern, Minigolf, Badminton, Erlebnisbad, Billiard, Tischtennis, Wandern, Schiffsausflug oder Bowling und noch vieles mehr erwartet Dich an diesem Weekend.

Der Swiss Holiday Park ist das grösste Ferien- und Freizeitresort in der Schweiz. Oberhalb des Vierwaldstättersees im idyllischen Morschach, umrundet von einem atemberaubenden Bergpanorama, verbindet der Swiss Holiday Park Ferien und Freizeitpark unter einem Dach.

Unser qualifiziertes erfahrenes Leiterteam organisiert ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, abgestimmt auf die Teilnehmenden, und sorgt damit für eine spannende und unvergessliche Zeit.

Hast Du Lust neue Jugendliche kennenzulernen, Dich auszutauschen und gemeinsam Tolles zu erleben? Dann bist Du genau richtig bei uns!

Anmeldung Jugend-Plauschweekend 2020

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.


Allgemeine Angaben

Anrede*
  HerrFrau
Vorname*
Name*
Institution
Strasse/Nr*
PLZ/Ort*
e-Mail*
Telefon / Mobil*

Anzahl Teilnehmende

Kinder / Jugendliche*
 
Mitglied
JaNein

Bemerkung


  Ich bin bereit, die Kosten gemäss Ausschreibung im Internet und im Flyer zu übernehmen.

CHF 140.00 für Epi-Suisse Mitglieder

CHF 190.00 für alle anderen

Ferienwohnung für max. 12 Personen. Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer. Rahmenprogramm und Mittag- sowie Nachtessen am Samstag sind inbegriffen.

Die Fahrtkosten der Hin- und Rückreise bis nach Morschach sind nicht enthalten.

Bei Finanzierungsproblemen nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Flyer