Lade Veranstaltungen

Zirkuswoche

Wolltest du schon immer einmal einen Clown spielen, mit drei oder mehr Bällen jong-lieren oder ganz spezielle Zaubertricks beherrschen? Dann ist die Sommerferienwo-che von Epi-Suisse genau das richtige für dich.

Das Sommerlager in Stalden vom 1. bis 8. August 2020 richtet sich an Kinder und Jugendliche von 10 bis 16 Jahren. Die Woche steht unter dem Motto des Zirkuszau-bers. Wir tauchen eine ganze Woche lang in die magische Welt des Zirkus‘ ein und lernen und erleben wundersame Tricks und Tipps von erfahrenen Zirkus-Experten. Sei dabei und gestalte zusammen mit uns eine einzigartige Zirkuswoche.

04. Juli 2020

Anmeldung Ferienwoche Sommer - Zirkuswoche 2020

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.


Allgemeine Angaben

Anrede*
  HerrFrau
Vorname*
Name*
Institution
Strasse/Nr*
PLZ/Ort*
e-Mail*
Telefon / Mobil*

Anzahl Teilnehmende

Kinder*

Ich bin

Mitglied
JaNein

Bemerkung

  Ich bin bereit, die Kosten gemäss Ausschreibung im Internet und im Flyer zu übernehmen.


CHF 390.00 für betroffene Kinder, CHF 270.00 für Geschwisterkinder

Für Nicht-Mitglieder von Epi-Suisse wird eine pauschale Zusatzgebühr von CHF 50.00 verrechnet

Übernachtung, Essen, Programm, Ausflüge und Betreuung ist inbegriffen.

Flyer