Lade Veranstaltungen

Spiel, Spass und Bewegung

Spiel, Spass und Bewegung – das alles vereint die Sportcamp-Woche in Klosters vom 11. bis 18. April 2020. Teilnehmen können epilepsiebetroffene Jugendliche und ihre Geschwister im Alter von 16 bis 22 Jahre. Der Vielfalt der Sportmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Über Klettern, Tennisspielen, Ballsport, Lamatrekking, Foxtrail, Kegeln bis zum Trotinettplausch und noch vieles mehr erwartet dich in dieser sportlichen und abwechslungsreichen Ferienwoche.
Unser qualifiziertes Leiterteam organisiert in dieser Woche unvergessliche Touren und Ausflüge, abgestimmt auf die Teilnehmenden, und sorgt damit für eine spannende und unvergessliche Zeit.

14. März 2020

Anmeldung Ferienwoche Frühling - Sportcamp 2020

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.


Allgemeine Angaben

Anrede*
  HerrFrau
Vorname*
Name*
Institution
Strasse/Nr*
PLZ/Ort*
e-Mail*
Telefon / Mobil*

Anzahl Teilnehmende

Jugendliche*

Ich bin

Mitglied
JaNein

Bemerkung

  Ich bin bereit, die Kosten gemäss Ausschreibung im Internet und im Flyer zu übernehmen.


CHF 390.00 für betroffene Kinder, CHF 270.00 für Geschwisterkinder. Für Nicht-Mitglieder von Epi-Suisse wird eine pauschale Zusatz-gebühr von CHF 50.00 verrechnet.

Übernachtung, Essen, Programm, Ausflüge und Betreuung ist inbegriffen.

Flyer