Ausleihe Bücher zu Epilepsie bei Kindern

Behinderung

Epilepsie bei Kindern - Behinderung

Wir haben eine kleine Bibliothek zusammengetragen mit Werken zum Thema Epilepsie.

Hier stehen unsere Bücher zu allgemeinen Themen rund um Epilepsie bei Kindern (Behinderung) zur Ausleihe zur Verfügung. Verwenden Sie dafür das Bestellformular ganz unten.

Weitere Werke zu anderen Themen finden Sie hier.

Ralph und Luc im Freakland

Wo behindert sein normal ist

Von Ursula Eggli, Rolf Imbach

SVCG

1998

ISBN: 9-9521126-2-3

Eugen und der freche Wicht

Von Anna Sommer, Michael Grotzer

Edition Moderne

2003

ISBN: 3-907055-70-5

Gänseblümchen: Mein glückliches Leben mit meinem behinderten Sohn

Von Gitta Becker

Acabus Verlag

137 Seiten

2009

ISBN: 978-3-941404-10-6

Geliebtes Wunschkind

Wenn du allmählich erkennen musst… dass dein Kind unheilbar krank ist

Von Franziska Honeck

Engelsdorferverlag

145 Seiten

2009

ISBN: 978-3-86901-693-1

Keine heile Welt: Leben mit einem behinderten Kind

Von Marianne Glasser

Mabuse-Verlag

165 Seiten

2009

ISBN: 978-3-940529-30-5

    Bestellformular

    Liste der Bücher zum Thema Epilepsie bei Kindern: Behinderung*
    J01 Ralph und Luc im FreaklandJ02 Eugen und der freche WichtJ14 Gänseblümchen: Mein glückliches Leben mit meinem behinderten SohnJ15 Geliebtes WunschkindJ19 Keine heile Welt: Leben mit einem behinderten Kind


    Vorname*  
    Name*
    Institution
    Strasse/Nr*
    PLZ/Ort*
    e-Mail*
    Telefon*
    Ich bin*
    Mitglied* JaNein
    Bemerkung


      Ich bin einverstanden damit, dass mir Epi-Suisse eine Versandgebühr von CHF 10 in Rechnung stellen kann.