Ausleihe Bücher zu Epilepsie bei Kindern

Behinderung

Epilepsie bei Kindern - Behinderung

Wir haben eine klei­ne Biblio­thek zusam­men­ge­tra­gen mit Wer­ken zum The­ma Epilepsie.

Hier ste­hen unse­re Bücher zu all­ge­mei­nen The­men rund um Epi­lep­sie bei Kin­dern (Behin­de­rung) zur Aus­lei­he zur Ver­fü­gung. Ver­wen­den Sie dafür das Bestell­for­mu­lar ganz unten.

Wei­te­re Wer­ke zu ande­ren The­men fin­den Sie hier.

Ralph und Luc im Freakland

Wo behindert sein normal ist

Von Ursu­la Eggli, Rolf Imbach

SVCG

1998

ISBN: 9–9521126‑2–3

Eugen und der freche Wicht

Von Anna Som­mer, Micha­el Grotzer

Edi­ti­on Moderne

2003

ISBN: 3–907055-70–5

Gänseblümchen: Mein glückliches Leben mit meinem behinderten Sohn

Von Git­ta Becker

Aca­bus Verlag

137 Sei­ten

2009

ISBN: 978–3‑941404–10‑6

Geliebtes Wunschkind

Wenn du allmählich erkennen musst… dass dein Kind unheilbar krank ist

Von Fran­zis­ka Honeck

Engels­dor­fer­ver­lag

145 Sei­ten

2009

ISBN: 978–3‑86901–693‑1

Keine heile Welt: Leben mit einem behinderten Kind

Von Mari­an­ne Glasser

Mabu­se-Ver­lag

165 Sei­ten

2009

ISBN: 978–3‑940529–30‑5

    Bestellformular

    Liste der Bücher zum The­ma Epi­lep­sie bei Kin­dern: Behin­de­rung*
    J01 Ralph und Luc im Frea­k­landJ02 Eugen und der fre­che WichtJ14 Gän­se­blüm­chen: Mein glück­li­ches Leben mit mei­nem behin­der­ten SohnJ15 Gelieb­tes Wunsch­kindJ19 Kei­ne hei­le Welt: Leben mit einem behin­der­ten Kind
    Vor­na­me*  
    Name*
    Insti­tu­ti­on
    Strasse/Nr*
    PLZ/Ort*
    e‑Mail*
    Tele­fon*
    Ich bin*
    Mit­glied* JaNein
    Bemer­kung


      Ich bin ein­ver­stan­den damit, dass mir Epi-Suis­se eine Ver­sand­ge­bühr von CHF 10 in Rech­nung stel­len kann.