Loading...
Ausleihe Selbsthilfe2017-07-05T07:14:52+00:00

Ausleihe Bücher zu Selbsthilfe

Wir haben eine kleine Bibliothek zusammengetragen mit Werken zum Thema Epilepsie.

Hier stehen unsere Bücher zu allgemeinen Themen rund um Selbsthilfe zur Ausleihe zur Verfügung. Verwenden Sie dafür das Bestellformular ganz unten.

Weitere Werke zu anderen Themen finden Sie hier.

Was kann ich selbst für mich tun? Patientenkompetenz in der modernen Medizin

Von Annette Bopp, Delia Nagel, Gerd Nagel

Rüffer & Rub Verlag

128 Seiten

2005

ISBN: 3-907625-23-4

Es gibt Leute, die das  Gleiche haben… Selbsthilfe und Selbsthilfeförderung  in der deutschen Schweiz

Von Jürgen Stermlow, Silvia Gysel, Eva Mey, Peter Voll

Fachhochschule Zentralschweiz

Hochschule für Soziale Arbeit

Institut für Weiterbildung Dienstleistungen, Forschung

2004

181 Seiten

Selbsthilfe in Gruppen: Wie sich Betroffene erfolgreich unterstützen

Von Ruth Herzog-Diem, Sylvia Huber

Der Schweizerische Beobachter, Zürich

127 Seiten

2007

ISBN: 978-3-85569-373-3

Selbsthilfe und Gesundheit: Analysen, Forschungsergebnisse und Perspektiven

Von Bernhard Borgetto

Verlag Hans Huber

293 Seiten

2004

ISBN: 3-456-84027-6

Bestellformular

Liste der Bücher zum Thema Selbsthilfe*
C01 Was kann ich selbst für mich tun?D01 Es gibt Leute, die das Gleiche haben...D02 Selbsthilfe in GruppenD03 Selbsthilfe und Gesundheit


Vorname*  
Name*
Institution
Strasse/Nr*
PLZ/Ort*
e-Mail*
Telefon*
Bemerkung

  Ich bin einverstanden damit, dass mir Epi-Suisse eine Versandgebühr von CHF 10 in Rechnung stellen kann.