Sei Teil der Epi-Suisse Ferienwochen-Community

Du möch­test dich in einem unse­rer Feri­en­la­ger für epi­lep­sie­be­trof­fe­ne Kin­der- und Jugend­li­che enga­gie­ren, bist lage­rer­probt und hast vor­zugs­wei­se Kennt­nis­se in der Arbeit mit Kin­dern und Jugend­li­chen mit Behin­de­run­gen? Dann freu­en wir uns über dei­ne Bewer­bung! Aktu­ell suchen wir:

Für die Feri­en­wo­chen 2022 sind bereits alle Stel­len besetzt. Die Aus­schrei­bun­gen für 2023 fol­gen dem­nächst, bei Inter­es­se für einen Ein­satz im näch­sten Jahr freu­en wir uns auch über Initia­tiv­be­wer­bun­gen. Die all­ge­mei­nen Aus­schrei­bun­gen für die ein­zel­nen Posi­tio­nen fin­dest du unten.

Wir freu­en uns auf dei­ne Bewer­bung! Schicke uns dei­nen CV und Moti­va­ti­ons­schrei­ben an oder kon­tak­tie­re uns unter 043 488 68 80 für wei­te­re Auskünfte.

Schau dir unser Video an für einen Ein­blick in unse­re Feri­en­wo­chen — am Bei­spiel der Zir­kus­wo­che 2020:

Allgemeine Ausschreibungen Leitungsteam

Wir freu­en uns immer über Bewer­bun­gen. Schicke uns dei­nen CV und Moti­va­ti­ons­schrei­ben an oder kon­tak­tie­re uns unter 043 488 68 80 für wei­te­re Aus­künf­te. Wir prü­fen jede Bewer­bung indi­vi­du­ell nach Eig­nung und Ver­füg­bar­keit in unse­ren Ferienwochen.

Haupt­la­ger­lei­tung
Betreu­ungs­per­so­nal
Pfle­ge­fach­per­so­nal
Ein­satz Küche
Sprin­ger